Freien Mitarbeiter (m/w) als psychologischer Berater (m/w)

SBK Siemens-Betriebskrankenkasse

Regensburg

Medizinische / Pharma

Regensburg

Heimeranstraße 31

sbk.org

Freien Mitarbeiter (m/w) als psychologischer Berater (m/w) SBK Siemens-Betriebskrankenkasse Regensburg Psychologische Beratung und Unterstützung von Versicherten in schwierigen Lebenssituationen; Motivation des Versicherten und Vermittlung in geeignete weiterführende Maßnahmen; Unterstützung der SBK beim Aufbau von Netzwerken.

Sie Suchen Mehr Verantwortung Wir Suchen Menschen Wie Sie "ich Kann Entscheidungen Treffen Und Ver­ant­wortung übernehmen Das Motiviert Mich" Sandra Deike Fachsprecherin Leistungen In München Machen Sie Karriere Bei Einem Der Besten Arbeitgeber Deutschlands Seit Jahren Erzielt Die Einen Spitzen­platz Bei Renommierten Auszeichnungsinstituten Mehrfach Aus­ge­zeichnet Sind Vor Allem Unsere Hohe Kundenzufriedenheit Unsere Starken Leis­tungen Sowie Die Als Einer Der Besten Arbeitgeber Deutsch­lands* Wie Wir Das Schaffen Durch Eine Mannschaft Aus Mitarbeitern Die Sich Tag Für Tag Persönlich Dafür Engagiert Lösungen Für Unsere Kunden Zu Finden Sie Haben Freude Daran Für Und Mit Menschen Zu Arbeiten Sie Wollen Sich Entfalten Eigene Entscheidungen Treffen Ihre Kompetenzen Ausbauen Und Unser Unternehmen Mit Ihrer Persönlichkeit Bereichern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Bald Kennenzulernen Aktuell Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als: Freien Mitarbeiter (m/w) Als Psychologischer Berater (m/w) Standort: Regensburg Ihr Aufgabengebiet: Psychologische Beratung Und Unterstützung Von Versicherten In Schwierigen Lebenssituationen Motivation Des Versicherten Und Vermittlung In Geeignete Weiterführende Maßnahmen Unterstützung Der Beim Aufbau Von Netzwerken Umfang: Acht Bis Zehn Stunden Persönliche Beratung Pro Woche In Einem Separaten Raum Der Geschäftsstellen Teilweise Kann Die Beratung Auch In Ihren Praxisräumlichkeiten Oder Telefonisch Durchgeführt Werden Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Psychologie Mit Studienschwerpunkt Klinische Psychologie Bzw In Medizin Mit Entsprechendem Facharzttitel Approbation Als Psychotherapeut (m/w) Bzw Psychotherapeut (m/w) In Ausbildung Und/oder Langjährige Beratungserfahrung Kommunikationsfähigkeit Und Eigeninitiative Mobilität Und Flexibilität Freuen Sie Sich Auf: Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Ein Innovatives Und Modernes Unternehmen Mit Tradition Und Kurzen Entscheidungswegen Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mehr Infos Finden Sie Auf Org/karriere Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Ihr Ansprechpartner: Silke Bessler *näheres Dazu Unter Org/auszeichnungen Starke Leistung Ganz Persönlich Freier Mitarbeiter Berater Beratung Erkrankung Psychologisch Psychologie Facharzt Klinisch Psychotherapeut Medizin Freien Mitarbeiter (m/w) Als Psychologischer Berater (m/w) Psychologische Beratung Und Unterstützung Von Versicherten In Schwierigen Lebenssituationen Motivation Des Versicherten Und Vermittlung In Geeignete Weiterführende Maßnahmen Unterstützung Der SBK Beim Aufbau Von Netzwerken Regensburg

Geschäftsstellenleiter (m/w/d) Berlin Friedrichshain
   SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) (Berlin)

Freien Mitarbeiter (m/w) als psychologischer Berater (m/w)
   SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) (Regensburg)

Vertriebsexperte (m/w) im Außendienst
   SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) (deutschlandweit)

Kundendiensttechniker, Servicetechniker /-monteur (Systemelektroniker, Elektroanlagenmonte
   Schmid Alarm GmbH (Stockdorf)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Jülich)

Spezialist Qualitätsmanagementsystem (m/w/d)
   ulrich GmbH und Co. KG (Ulm)